Wiesenfest 21. – 25.07.2017

Mit einem Abendständchen am Freitag auf dem Anger stimmten der Gemischte- und der Frauenchor, sowie der Bezirksposaunenchor die Selbitzer und die Gäste auf das 171. Wiesenfest ein. Es war ein schöner lauer Sommerabend.

Am Sonntag beteiligten wir uns am Festzug. Pünktlich um 14.00 Uhr hatte der Regen aufgehört und die Sonne strahlte vom Himmel. Unser Fahnenträger hatte zwei fesche Fahnenjungfern. Dahinter marschierten drei Männer vom Gemischten Chor der Rest des Chores folgte mit dem LKW-Oldtimer der Brauerei Meinel. Wir erfreuten die Zuschauer mit dem Kanon: „Sing mit uns“. Unser Wagen war schön geschmückt und machte auf unser 140 jähriges Jubiläum aufmerksam. Es war schön, dass viele Chormitglieder teilgenommen haben.