Gartenfest am 06.07.2018

Unser diesjähriges Gartenfest fand bei unserer Schatzmeisterin Gertraud Müller statt.
Am Vormittag bei leichtem Nieselregen trafen sich einige Helfer und Helferinnen bei Gertraud.
Sie stellten die beiden Pavillons und die Tische und Bänke auf.
Treffpunkt für das Gartenfest war 16.00 Uhr und der Wettergott hat super mitgespielt.
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, es gab Bratwürste, Steaks, Semmeln, Brot,
Kochkäse, Paprikasalat, Zaziki und Bulgursalat und natürlich genügend Getränke, Bier und Wasser von der Meinel Brauerei und Rotwein von unserer lieben Gertraud.
Wir sangen einige Lieder mit dem Frauen- und dem Gemischtenchor
Bei guter Laune und schönem Wetter sind wir gerne länger sitzengeblieben.
Danke liebe Gertraud für Deinen Vorschlag, das Fest bei Dir auszurichten, und für Deine Arbeit und Mühe.
Danke auch an alle Helfer und Helferinnen, die zu diesem Gartenfest beigetragen haben.

Es war ein sehr schönes Gartenfest.