Der Gesangverein nimmt seine fünfte CD auf.

Nachdem der Gesangverein Erheiterung Selbitz e.V. im gemischten und Frauenchor unter der Leitung von Frau Marianne Kaiser nach wie vor hoch aktiviert und engagiert jede Woche probt, beschloß man, die Ergebnisse in Form einer neuen CD aufzunehmen. Im Gegensatz zu vorangegangenen CDs, die im Tonstudio von Herrn Heiner Wolf aufgenommen wurden, konnte diese aufgrund der hervorragenden Akustik im Probenraum in Selbitz erfolgen. Herr Heiner Wolf kam nach Selbitz und in kurzer Zeit war die Aufnahme der 15 Lieder vom gemischten und Frauenchor „im Kasten“.

Danach saß man noch gemütlich mit Herrn Wolf zusammen.

Dies wird vermutlich nicht die letzte CD des Gesangvereins sein, um die Ergebnisse der wöchentlichen Proben als Erinnerung festzuhalten.